Montag, März 05, 2007

Ende von cc:Welt - Anfang von Besitzstandswahrer.de

Der letzte Eintrag auf diesem Blog war der 666ste den ich auf cc:Welt gemacht habe. (Einen Teil der Posts sind leider über das Draft-Stadium nicht hinweg gekommen). Gleichzeitig wird es wohl inhaltlich der letzte auf diesem Blog gewesen sein, denn ich werde in Zukunft unter Besitzstandswahrer.de weiterbloggen. Ich habe mich endlich entschlossen unter einer eigenen Domain zu bloggen. Noch bin ich nicht damit fertig das Layout anzupassen, und auch andere Dinge müßen noch eingerichtet werden. Die Farbe im neuen Blog ist sozusagen noch frisch. Aber ich bin endlich umgezogen. Für mich ist dieser Schritt notwendig um endlich von Google wegzukommen. Ich finde Google macht gute Produkte (und ich habe diese bisher reichlich genutzt), aber ich möchte Herr über meine Daten sein.

Ich werde hier ein wenig umbauen, das Archiv werde ich aber stehen lassen. Und evtl. werde ich hier noch Links zu neuen Einträgen auf meinem neuen Blog posten. Mal schauen. Meine Musik spielt auf jeden Fall jetzt woanders, und zwar hier:

Neue Adresse: Besitzstandswahrer.de

Neuer Feed: besitzstandswahrer.de/blog/feeds/index.rss2

Ich hoffe man sieht sich dort.

[Update] Der Feed war noch falsch...

1 Kommentar:

baseface hat gesagt…

Da komm ich aber auch mal gucken :D