Donnerstag, Dezember 22, 2005

Identifizierung des Kunden von der Postbank.

Phising kann auch lustig sein:

Sehr geehrter Kunde,

- Unser neues Schutzystem kann Ihnen helfen, öftere betrügerischen Transaktionen zu vermeiden und Ihre Mittel sicher zu halten.

- Im Zusammenhang mit der technischen Modernisierung empfehlen wir Ihnen eine wiederholte Aktivierung von Ihrem Bankkonto durchzumachen.

Dafür müssen Sie unser Link verfolgen: Login


Wir schätzen Ihr Business ein. Für uns ist eine große Ehre, Sie zu bedienen.
Die Abteilung mit der Arbeit für die Kunden von der Deutsche Postbank AG

Dieses E-Mail ist nur für die Mitteilung. Damit haben Sie keine Antwort zu machen.

Sehr schön.

Link verfolgen.

Die Abteilung mit der Arbeit für die Kunden von der Deutsche Postbank AG

Damit haben Sie keine Antwort zu machen.

Herrlich!

Keine Kommentare: