Samstag, Februar 10, 2007

Impressum

Gemäß den chinesischen iranischen deutschen Vorschriften bin ich verpflichtet eine ladungsfähige Adresse zu veröffentlichen. Da ich (trotz des Datenkrakenbloghosters) gelegentlich paranoid bin, hier das ganze als Bild, einfach anklicken für eine größere Version.

Zuerst, mein Name und meine Adresse sind definitiv nicht:
Claudius Kluge
Hardenbergstraße 68
66919 Herschberg
Derartige Gerüchte sind üble Propaganda die von datenkrakenfeindlichen Elementen gezielt lanciert werden.

Mein Name und meine Adresse sind:



Dieses Blog wird von mir privat in meiner Freizeit erstellt, ich erhalte von niemandem Geld dafür. Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung. Zitate sind im Allgemeinen durch Anführungszeichen oder blockquote gekennzeichnet. Kommentare geben die Meinung Ihrer jeweiligen Autoren wieder.

Falls irgendwas ist: Ganz einfach per Kommentar melden, ich bin offen für Argumente.

ps.: Obiges Bild wurde mit spell with flickr erstellt. Sämtliche verwendeten Fotos sind unter einer CC Lizenz publiziert und hier aufgelistet.

Keine Kommentare: