Dienstag, Januar 17, 2006

Was könnte ich mich ärgern

Jetzt habe ich meinen Mobilfunkvertrag 4 Wochen zu spät gekündigt und habe diesen elenden Mist nochmal weitere 12 Monate an der Hacke. Einen weiteren Huni für Ackermanns.

Und im Kündigungsschreiben steht auch noch scheinheilig, ich könne doch ein Händie für lau bestellen, da würde sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängern. Komisch, das hatte ich dreimal im letzten Jahr versucht, bin aber abgewimmelt worden...

Scheiss, elendiger. Ok, dann halt nochmal 12 Monate, aber dann tschüss!

[Update] Bin jetzt wenigstens in den billigsten Tarif gewechselt, den mein Mobilfunkanbieter hat. Spart mir zumindest fünf Euro im Monat. Die Wechselgebühr wurde mir erlassen (Danke! Wenigstens etwas :-) ), die Minutenpreise sind fast wie beim alten Vertrag. Sollte als gut 60 Euro sparen.

Keine Kommentare: