Freitag, September 01, 2006

Der muss da weg.

Nun werde im Kreis des UN-Sicherheitsrats wohl in den nächsten Tagen darüber beraten, ob der Druck auf den Iran erhöht werden müsse. Dann könnten sich die Ratsmitglieder auch zu weiteren Schritten entschließen, um die internationale Handlungsfähigkeit des Iran zu beschränken, sagte Steinmeier. "Dies ist kein Weg, den ich mir wünsche, der aber offensichtlich alternativlos ist", fügte der Minister hinzu.

Es sollte die "Joachim von Ribbentrop Ehrenmedaille für Verbrechen gegen den Frieden" eingeführt werden und der erste der diese Medaille erhält wäre unser Aussenminister Frank-Walter Steinmeier. Scheisse, der muss da weg (um fefe zu zitieren). Und der ist Soze, den habe ich beim letzten mal mitgewählt. Mann oh mann. Ich finde es ja nicht umbedingt toll wenn der Iran Atomwaffen anstrebt, aber leider schein es erstens notwendig zu sein um die USA vor einem Angriff abzuschrecken und zweitens DARF der Iran völkerrechtlich Atomwaffen bauen. Wie zuvor Indien, Pakistan, Südafrika und die ganze andere Saubande...
Steinmeier: Iran muss mit wachsendem Druck rechnen�|�Reuters.de

Keine Kommentare: