Donnerstag, Dezember 14, 2006

Elendes Pack, korruptes

Schon etwas älter, aber trotzdem lesenwert.

Mein Parteibuch - Schwarze Koffer gefunden: CDU-Wirtschaftskompetenz-Mann Heinrich von Pierer unter Beschuß

Das wäre nicht so unangenehm wie es ist, wenn nicht ausgerechnet die CDU wirkungsvollere Anti-Korruptionsgesetze blockieren würde. Das wäre auch sicher weniger unangenehm, wenn nicht laufend Politiker der Union wegen Korruption auffallen würden. Gerade erst wurde Staatssekretär a.D. Ludwig-Holger Pfahls (CSU) verurteilt, Minister a.D. Wolfgang Schäuble (CDU), der sich wie von Pierer jetzt im Kompetenzteam der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und Dosenpfandminsiterin a.D. Angela Merkel befindet, hat früher schon zugegeben, eine “Barspende” von 100.000 Mark nicht in Buchhaltung angegeben zu haben, Lobbyist Karlheinz Schreiber (CSU) befindet sich noch auf der Flucht, Minister a.D. Manfred Kanther (CDU) wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, Ministerpräsident Roland Koch (CDU) wurde in der gleich Sache beim Lügen erwischt, die Kumpels von der CDU Berlin rund um den Fraktionsvorsitzenden a.D. Klaus-Rüdiger Landowsky (CDU) haben aus gutem Grund gerade ihren Stammtisch in die JVA Moabit verlegen müssen und Ehrenwort-Bundeskanzler a.D. Helmut Kohl (CDU), der unter anderem hier in Neukölln für sein Mädchen Angela Merkel Wahlkampf gemacht hat, stellt sein Ehrenwort über das Gesetz, um anonyme Parteispender nicht namentlich nennen zu müssen.
Diese elende Bande, die lautstark unseren Rechtsstaat "verteidigen" sollte man man geschlossen wegsperren. Ne, solche Sausäcke, stecken sich die Kohle ein und machen einen auf Sauberman, Law&Order und so. FUck 'em all.

Keine Kommentare: