Sonntag, Dezember 03, 2006

Süss, der Wiefelspütz

Terrorismus ist eine akute Gefahr in unserem Land, für Männer, Frauen und Kinder. Das ist kein Irrsinnsszenario, sondern eine ganz konkrete Realität. Ich will niemandem Angst einjagen, aber wer kann in dieser Sekunde, in der wir zusammen beraten, eigentlich ausschließen, dass in diesem Volk von 82 Millionen Menschen an der einen oder anderen Stelle Menschen beisammensitzen, die planen, Unschuldige in die Luft zu sprengen?
Ja, wer kann das ausschliessen, das in dieser Sekunde Politiker solch einen Schund erzählen. Ja wer kann das ausschliessen das jetzt in dieser Sekunde ein Mensch beschliesst wissentlich mit einem PKW ohne funktionierende Bremsen eine Fahrt zu unternehmen. Wer kann ausschliessen das in dieser Sekunde jemand beschliesst Fleisch mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum umzuetiketieren. Ja wer kann das.

Und nein das ist kein Irrsinnsszenario, kein Alarmismus. No sir.

TP: Schützen Antiterrordateien und andere Listen wirklich vor Anschlägen?

Keine Kommentare: