"Wir gehen jetzt dahin, wo die Raubkopierer sich selbst aufhalten", verdeutlichte Klaus Sielker, Geschäftsführer der für die Umsetzung der Kampagne verantwortlichen Agentur Zum Goldenen Hirschen.Und ich lasse nicht mehr zu, das die Musik Mafia dahin geht wo sich meine Geldbörse aufhält. Seit letztem Jahr habe ich zwei CDs gekauft, fünf Lieder auf dem iTMS sowie keine einzige DVD. Zum Vergleich, voriges Jahr habe ich ca. 20 CDs und 15 DVDs gekauft.
"Ihr könnt mich mal!" verdeutlicht t-mix, ehemaliger Musik- und Filmkäufer.
heise online - Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher" läutet das Ende der Schonfrist ein
Achja, meine Kinobesuche habe ich auch deutlich eingeschränkt. War dieses Jahr vielleicht dreimal im Kino, gegenüber etwa 15 mal letztes Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen