Samstag, November 05, 2005

TP: Aufruhr in den Städten

"In den ersten sieben Monaten wurden 2005 in ganz Frankreich insgesamt 21.900 Autos in Brand gesteckt."

Da würde es mich interesieren, wie wieviele Auto im selben Zeitraum in Deutschland in Flammen aufgingen...

TP: Aufruhr in den Städten

Kommentare:

Hellblazer hat gesagt…

eines. danch kommt die Bundeswehr und schlägt den Aufstand nieder. Keiner vergreift sich in D ungestraft an Autos. Das wäre wie in der Kirche auf den Altar kacken.

Mal davon ab, dass es eh keine Aufstände geben wird in D. Von wem war der Spruch, dass in Deutschland, wenn auf dem Bahnhof demonstriert werden sollte, die Demonstranten vorher eine Bahnsteigkerte lösen würden?

t-mix hat gesagt…

Ja, das stimmt, in Deutschland ist das Auto eine heilige Kuh.

Ansonsten, der Spruch ist von Lenin:

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

http://de.wikiquote.org/wiki/Revolution