Dienstag, Februar 14, 2006

SCHOLZ .. jens scholz .. .. .. proud part of the "Klowände des Internets" (Jean-Remy von Matt) ..

Warum ich Weblogs in diesem Zusammenhang ganz besonders schätze ist, daß sie mir inzwischen täglich beweisen, daß Manipulation nicht funktioniert und die Leute um mich herum wesentlich klarer sehen, als man meinen könnte, wenn man sich nur die Spacken ansieht, die mir im Fernsehen als Volk vorgeführt werden: Dort scheint man nämlich tatsächlich darauf abzuzielen, dem Zuschauer weiszumachen, er sei ein Dummkopf unter Dummköpfen und nur wer einen (vermarktbaren) Namen hat, darf auch was sinnvollen sagen. Brauch ich nicht mitmachen, ich lese wesentlich sinnvolleres in den Blogs.

SCHOLZ .. jens scholz .. .. .. proud part of the "Klowände des Internets" (Jean-Remy von Matt) ..
(via wirres.net)

Keine Kommentare: