Freitag, Mai 05, 2006

Ja geht es noch?

Joachim Hunold ist spendabel - zumindest wenn es um Medienleute geht. Der Air Berlin-Chef gewährt Journalisten einschließlich Begleitpersonen 50% Nachlass auf die Ticketpreise. Nur in der Hauptsaison müssen auch Inhaber von Presseausweisen 75% der normalen Tarife bezahlen. Rund 76.000 der insgesamt 13,5 Millionen Gäste der zweitgrößten deutschen Fluglinie hoben im vergangenen zu diesen Vorzugskonditionen ab. Journalisten zeigten sich denn auch häufig erkenntlich - mit freundlichen Erfolgsstorys über den Billigflieger oder durch Zurückhaltung in der Berichterstattung, wenn's mal nicht so gut lief.
Die Medien Fuzzis sollen mir nochmal was von Politiker-Diäten erzählen, den glaube ich kein Wort mehr wenn ich es nicht selber nachprüfen kann. Nur wie Franz Josef Wagner schreiben können aber so moralisch wie Leyendecker sein wollen, so mag ich es.

Und die Hackfresse von Johannes kann ich eh nicht mehr sehen.
TP: Bruchlandung in den Medien

Keine Kommentare: