Montag, Mai 15, 2006

Nagel. Kopf. Treffer.

Ich verstehe die Überraschung nicht. Das ist als würde man zu Omas Geburtstag oder einer anderen Familienfeier gehen und sich am Ende wundern, das alle besoffen waren, Onkel Walter in die Bowle gekotzt hat, Tante Gisela sich mit ihrer Schwester in die Wolle bekommt hat, sich die Kinder von Heike und Diether eine Schlacht mit Kartoffelbrei lieferten und Bärbel am Ende heulend im Klo einschloß. So ist das nunmal. Wenn man das nicht will, geht man nicht zu Familienfeiern.

Wenn man kein randalierendes Gesindel will, das Sport als Vorwand nimmt um mal eben den Golf-Krieg als Laienspiel aufzuführen, dann läd man sich die Freunde eben nicht ein und lässt das Ballspielen woanders ablaufen. So einfach ist das. Aber wenn man den Leuten seit einem Jahr auf den Sack geht mit dem ganzen WM-Gehupe, dann will ich jetzt auch keine Klagen hören, wenn genau die Leute kommen die man erwarten konnte.

BatzLog - Noch etwas Salz? � Gute Freunde

Keine Kommentare: