Mittwoch, Januar 12, 2005

You dieses von Ihrem überprüfen kann

Eigentlich mag ich Spam nicht so. Eigentlich funktioniert der Spam-Filter von GMX auch recht gut. Aber gelegentlich ist es schon schön, wenn mal doch Spam durchkommt.

Betreff: Ich MAG IN IHRER FIRMA IN DEUTSCHLAND INVESTIEREN

MRS. SUZANA NUHAN VAYE


FRANCIS BRIAN & ASSOCIATE (NOTARY PUBLIC)
Legal Practitioners & Corporate Nominees
SUITE 218 KOLEX BUILDING, MAMMY ROAD
JOHANNESBURG SOUTH AFRICA
TEL;27-xxx
FAX 27 xxx
E-MAIL: francisbrian@legalrightsattorney.com




ATTN: Sehr geehrter Herr

Nehmen Sie bitte meine Entschuldigung für das Schicken der freiwilligen Post zu you.I glauben an Sie sind eine in hohem Grade respektierte Beschaffenheit, in Betracht der Tatsache, daß ich Ihr Profil von einer Profildatenbank des menschlichen Hilfsmittels auf Ihrem Land sourced. Obwohl, ich, in welchem Ausmass Sie mit Fällen und zerbrechlicher politischer Situation in Liberia aber, in ihm vertraut sind nicht habe gebildet gleichbleibende Schlagzeilen im CNN kenne, BBC Nachrichtensendungen. Mein Name ist MRS SUZANA NUHAN VAYE von Liberia, ein Land in WestAfrica.

Mein Ehemann ist Issac Nuhan Vaye, Abgeordneter Minister von Arbeiten, Liberia. Mein Ehemann wurde falsch vom Plotten, das thenPRESIDENT VON LIBERIA (CHARLES SCHNEIDER) vom office.Without Versuch, Charles zu entfernen beschuldigt, Schneider getötetes, das him.You dieses von Ihrem überprüfen kann



Land. Sie können etwas von dem internationalen Zeitungen postedin auch innen überprüfen, welches das Netz unten stationiert:
(i) http://www.usatoday.com/news/world/2003-07-15-liberia_x.htm
(ii) http://www.unwire.org/UNWire/20030716/449_6621.asp

Bevor mein Ehemann getötet wurde, verschob er aus der Summe von $21.5 Million durch diplomatische Mittel und legte es mit einer Sicherheit Firma auswärts nieder. Alles, das erforderlich ist, ist, damit mein Rechtsanwalt die Firma anweist, die Kapital auf Ihr Konto in Deutschland, ich Willerenumerate Sie mit 20% am Ende zu überweisen, aber ist am allermeisten, daß ich Ihr Vertrauen in dieser Verhandlung erbitte. Ich bin nur auf unserem Land nach Hause begrenzt worden und alle meine Anrufe werden überwacht, also rate ich Ihnen, mit meinem privaten Rechtsanwalt auf seinem Kontakt in Verbindung zu treten, der oben für vorwärts Verfahren angegeben wird.

FRANCIS BRIAN & ASSOCIATE (NOTARY PUBLIC)
Legal Practitioners & Corporate Nominees
SUITE 218 KOLEX BUILDING, MAMMY ROAD
JOHANNESBURG SOUTH AFRICA
TEL;27-xxx
FAX 27 xxx
E-MAIL: francisbrian@legalrightsattorney.com

Sie helfen mir freundlich, um das Geld in Ihrem Land in Deutschland zu investieren schließen Sie bitte Ihre privaten Telefon- und Telefaxzahlen, in denen Sie immer erreicht werden können, Ihr Wohn ein, oder die Firmaadresse, zum er zu ermöglichen schicken Ihnen Detail information/documents Best Regards MRS. SUZANA NUHAN VAYE __________________________________________________
Mail sent from WebMail service at American Academy of Pediatrics, Maryland Chapter

Keine Kommentare: