Sonntag, August 13, 2006

Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde.

Wenn ich jedesmal, wenn ich das Häckchen vor "Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde." bei eBay gemacht habe einen Euro bekommen hätte, dann könnte ich mir jetzt ein sehr schönes Objektiv für meine Canon Spiegelreflex kaufen, evtl. sogar das 24-105 L. Und dabei habe eBay auf bisher nur auf zwei Rechnern benutzt.

Wo ist da das verdammte Problem? Von mir aus können Sie mich gerne nochmal vor dem Bieten nach dem Passwort fragen, aber solange ich nur auf "Mein eBay" nach dem Rechten sehen möchte oder Artikel zu "Mein eBay" hinzufüge will ich mit sowas nicht belästigt werden.

Achja, "Mein eBay".

Warum nicht einfach my.ebay.de oder www.ebay.de/MyeBay ? Nein, es muss umbedingt my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay sein... Immerhin, http://my.ebay.de leitet zur "richtigen" Adresse weiter.

Kommentare:

Paul hat gesagt…

AHH...das Teil hätte ich auch gerne. Wäre ideal für mich..aber ein bissl teuer..

t-mix hat gesagt…

Achja, teuer ist es schon, aber ich mag mein 28-135 nicht mehr. Das ist irgendwie komisch (wahrscheinlich liegt's am "Tubuswakeln").

Und soviel teurer ist das 24-105 dann auch nicht mehr, aber doch nochmal deutlich besser.