Montag, August 28, 2006

Terroristische Turnbeutelvergesser

Statistisch interessant sind die Auswirkungen offenbar geheimer Absprachen, die innerhalb des globalen Terror-Kartells stattzufinden scheinen, wohingehend die Absolventen der afgahn/irak/libanes/iran/kuban-ischen Trainingcamps unter Berücksichtigung der PISA-Ergebnisse verteilt zu werden haben: England und Spanien bekamen noch echte Handwerker und Sherpas ab, für Deutschland waren dann nur noch Abschreiber,Turnbeutelvergesser und Kofferkulis übrig, die dann auch noch ihre Spickzettel im Ranzen vergessen.

… Rückstände des Geruchs noch warmen Faxpapiers mit Osamas persönlichem Siegel …

Eine Generalbundesanwältin meint - nach fast 3 Wochen reiflichen Erwägens - dass man zur Durchführung einer “derartigen Operation” über ein umfangreiches “Netzwerk von Hintermännern” verfügen muss. Es gilt immerhin, 2 Koffer zur Abfahrtszeit - plus akademischem plus mehdornschem “Viertel” - in 2 Zügen zu platzieren, deren Datum wohl erst seit Erscheinen des Sommerfahrplans bekannt ist.
Ob sie meinte, wenn man sich als Terrorist mit/ohne Kreditkarte in der Weltnetzrepräsentanz der Deutschen Bahn eine Fahrkarte kaufen will, dann hat man besser Freunde, die einem Trost und Beistand spenden?

el culo del mundo � Blog Archive � Puddingpulver und Nebelkerzen
(via fefe)

Keine Kommentare: