Mittwoch, August 23, 2006

Ärgern

Sodele. Heute habe ich mich dann mal richtig über die Bild-Zeitung geärgert, und zwar insbesondere über den Mist, den F. J. Wagner in seiner Kolumne “Post von Wagner” ungehindert absondern darf.
#!/bin/blog � Bombenleger
Eigentlich müßte man sich jeden Tag über die Bild ärgern. Leider wäre das meiner Gesundheit abträglich und irgendwann würde ich wahrscheinlich auf die Idee kommen das es eine gute Idee ist Bild-Angestellte wegzubomben. Deswegen versuche ich die Bild irgendwie kritisch zu ignorieren.

Angenommen ich könnte die Uhr mehr als sieben Jahrzente zurückdrehen, sollte man da den Stürmer mit seiner Anti-Semitischen Hetze ebenso ignorieren? Wehret den Anfängen?

Aber was kann man, was sollte man machen? Unsere Politiker sind mehr darauf bedacht sozialen Unfrieden zu stiften, auf die draufhauen die eh nix haben. Von denen kann man nicht erwarten integrierend tätig zu werden. Wozu auch, wo man sich mit Videoüberwachung und Terroristendatei, mit Hetze gegen ALG II Empfänger und Islamisten so schön profilieren kann.

Ich wiederhole mich, aber ich muss es immer wieder sagen: Die Moslems sind die Juden des 21. Jahrhunderts. Es ist zum Kotzen wie eine Gruppe von Menschen zum Sündenbock gestempelt und in Geiselhaft genommen wird, nur um mehr Auflage, mehr Staatliche Kontrolle, mehr Rohstoffklau im Nahen Osten durchzusetzen.

ZUM KOTZEN. EINFACH NUR ZUM KOTZEN.

Keine Kommentare: