Samstag, August 26, 2006

Melde gehorsam: Mein Teil des Internets ist sauber!

Schäuble erklärte erneut, er wolle vor allem das Internet stärker durchforsten lassen, da es immer mehr zum "Lehrbuch" für Terroristen werde.
Nach intensiver Durchforstung meines Teiles des Internets muss ich feststellen: Bei mir gibt es keine Lehrbücher, Terroristen oder sonstigen Schmuddelkram.

Und die Zypries sagte was Vernünftiges!
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) sprach sich unterdessen gegen eine flächendeckende Videoüberwachung von Innenstädten aus. "Ganze Innenstädte zu überwachen, halte ich für unverhältnismäßig. Es gibt keinen hinreichenden Anhaltspunkt, dass unser Land dadurch sicherer wird"
Wodruch unser Land sicherer würde wäre z.B. eine flächendeckende Tempoüberwachung, bei tausenden Verkehrstoten durch überhöhte Geschwindigkeit, aber da hat die Terror-Organisation ADAC und das Terror-Kampfblatt "Bild" was dagegen...
heise online - Schäuble: Wir müssen gegen den Terror noch wachsamer sein

Keine Kommentare: