Samstag, November 25, 2006

75.000 Tote?

Feinstaub [ist] tödlich für jährlich rund 75.000 Menschen in Deutschland.
Für Fahrverbote sind 75.000 Tote nicht genug - Greenpeace
75.000 Tote? Im Jahr? Nicht im Bürgerkrieg in Ruanda, nicht am 11.9. in NY, nein, hier in Deutschland.

Nein, das glaube ich einfach nicht. Wenn das stimmt, müßte unser Innenminister sofort den Einsatz der Bundeswehr bei den Deutschen Automobil-Herstellern fordern um die Produktion von Diesel PKW und LKW zu unterbinden. Ansonsten wären unsere Staatsdiener verlogene Heuchler, wenn Sie sich lieber dem Alarmismus bei der sogenannten Gefahr durch Terroristen hingeben.

Im selben Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen das ich nicht glaube das in Tschetschenien auch nur ein einziger Tschetschene ums Leben gekommen ist. Sonst würden ja unsere Medien um jeden getöteten Tschetschenen den gleichen Aufstand machen, den sie jetzt beim Tot eines dubiosen Ex-Geheimdienstlers aus Russland machen.

Und ich glaube auch nicht das im Irak auch nur ein Iraker als Folge der US Invasion gestorben ist, geschweige denn 100.000 Iraker. Sonst wäre ja die US Regierung eine noch größere Terror-Organisation als Al-Q.

Und falls doch irgendetwas von den stimmen sollte, was unsere Medien so ignorieren, dann denke ich das die Schuldigen sicher bald und schnell ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

(Wer hier Ironie findet sollte seinen Ironiedetektor reparieren lassen, dieser Beitrag ist nur noch zynisch)

Keine Kommentare: