Samstag, November 11, 2006

Der muss da weg.

Scheisse, einfach unwählbar der ganz Haufen, die SPD macht einen auf Union für kleine, die Union war ja schon immer unwählbar, die Grünen denken Sie müssen mit Deutschen Soldaten Frieden schaffen und über die FDP braucht man gar nicht reden. Fuck, fuck, fuck. Soll ich jetzt die Exkommunisten wählen? Oder gleich die Pogopartei oder DIE PARTEI? Fuck, fuck, fuck.

Mein Parteibuch � Strafanzeige wegen Meineid gegen Sigmar Gabriel

Und warum berichten unsere lieben Medien nicht über Sigi? Mist, und ich habe den Sozen letztes mal meine Stimme gegeben, genauso wie dem Kahrs. Und war noch stolz darauf. Fuck.

Wahlzettel

1 Kommentar:

Dr. Dean hat gesagt…

Der Kahrs wird mir auch zunehmend unheimlich. Was ich übrigens empfehlen kann: Der macht fast jede Woche eine Busfahrt nach Berlin für 20 Euro (Rückfahrt kann man sich frei aussuchen) inkl. kleine Stadtrundfahrt, Rundgang durchs Parlament und Diskussionsrunde mit ihm.

Nicht, dass man ihn deshalb wählen sollte, aber es ist eine nette Möglichkeit (Berlin, Berlin!), zumal, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Ich kanns empfehlen.