Montag, November 20, 2006

Ne, is klar

Wenn das Volk die Regierung eh für korrupte Verbrecher hält, dann kann die Regierung ja auch noch mal anständig den Stinkefinger zeigen: Das Finanzamt will zukünftig für verbindliche Auskünfte 100 Euro haben. Besonders schön das Detail, daß unverbindliche Auskünfte weiterhin kostenlos sein sollen. Man kann sich also aussuchen, ob man zahlt, oder ob man lieber belogen werden will.

Ja klar, ausgerechnet auf dem Feld auf dem der Staat keinen Spass versteht, wenn es um sein Geld geht, und wo der Staat auch hart zulangt wenn man was flasch macht, da will der Staat Geld sehen wenn man eine verbindliche Auskunft will.

Scheisse man, die da oben wollen immer mehr Leute kriminalisieren. Die da oben wollen wohl das jeder erpressbar ist. Wer aufmuckt kommt halt wegen Raubkopien oder Steuerhinterziehung in die Bredouille...
fefe's blog

Keine Kommentare: