Sonntag, November 19, 2006

Laut Polizei besteht kein terroristischer Hintergrund

Waffendepot am Straßenrand

In einem abgestellten Fahrzeug in Berlin-Steglitz hat die Polizei ein ganzes Waffenarsenal entdeckt. Experten des Landeskriminalamts haben in dem Kleintransporter Sprengstoff, Gewehre, eine Panzerfaust sowie Zünder gefunden.

Beamte nahmen noch während der Überprüfung des Fahrzeuges dessen 44 Jahre alten Halter in Mariendorf fest, sagte ein Polizeisprecher. Laut Polizei besteht kein terroristischer Hintergrund.

Na, DAAAAA sind wir aber froh. Nicht auszumahlen was mit den Waffen hätte machen können. Vielfachen Mord und so. Aber unsere Spitzenbeamten geben Entwarnung, der 44-jährige ist, so vermute ich, wohl ein ganz harmloser Neo-Nazi der einfach nur die Nachbarschaft von dem ganzen Terroristengesocks sicher halten wollte. Oder ein Ex-Gladio-Kämpfer (obwohler er wohl dafür etwas jung ist). Naja, vielleicht gibt es Gladio ja immer noch, man weiss ja nie wann die Ruskies in Berlin einfallen könnten, da muss man sich schon vorbereiten auf einen kleinen Guerillia-Krieg. Im Häuserkampf mit der Roten Armee hat man ja Erfahrung, ok, sowohl das Auswärtsspiel '41 als auch das Rückspiel '45 gingen klar an die andere Seite, aber es wird gemunckelt der Schiedsrichter sei bestochen gewesen. Besser man ist jetzt gerüstet für die nächste Runde...

Steglitz: Waffendepot am Straßenrand — Tagesspiegel Online - Nachrichten

(via fefe)

Siehe auch:
Polizei findet bei Briten Raketenwerfer, Chemikalien und einen ABC-Schutzanzug - aber keinen arabischen Namen

Keine Kommentare: