Sonntag, Januar 28, 2007

Kontrollieren und bewahren Sie bitte Ihr Konto in der Bank

Ach, das sehe ich genauso.

Schön finde ich auch "Wichtige Mitteilung uber die Sicherheit". Sicherheitshinweise von Phisern, tst. Könnte glatt vom Redenschreiber unserer vereehrten Innenministers sein. Ich warte darauf das mich die Automobilindustrie vor dem CO2-Ausstoss warnt, oder das die Zigaretten-Hersteller mir Infos über Lungenkrebs zuschicken.

Apropos CO2-Ausstoss der Autos, kann mir jemand erklären wie strengere Umweltnormen 10.000 Arbeitsplätze vernichten? Ich bin da zu blöd, das verstehe ich ohne Vorlage von Tatsachen, Fakten und Beweisen nicht, ich glaube sowas einfach erst dann wenn man mir Tatsachen vorlegt, nicht diesen garantiert tatsachenfreien Tatsachenersatz, den einem die Massenmedien und die Bundesregierung verkaufen wollen.

Kommentare:

Oeffinger Freidenker hat gesagt…

Eine Antwort hier:
http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/2007/01/frage.html

Oeffinger Freidenker hat gesagt…

Mehr zum Thema:
http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/2007/01/autos-und-kein-ende.html