Donnerstag, Januar 18, 2007

Naturgesetzreform

Wissenschaftler [hatten] erst im Sommer gefordert, die im Auftrag des Bundesumweltministeriums ein 205 Seiten langes Gutachten zur Zukunft der deutschen Häfen geschrieben haben. Demnach ist es viel zu teuer, wenn die großen Häfen in Hamburg und Bremen aus- und zugleich der JadeWeserPort im niedersächsischen Wilhelmshaven neu gebaut werden. Wöhrl aber meint: Diese Expertise "missachtet die politische Beschlusslage".

taz.de - Regierung will Hightech am Meer
Schon ein bischen älter, aber weil es so schön ist, habe ich diese Perle ausgegraben. Ich persönlich warte ja noch auf die Naturgesetzreform. Schwerkraft wird auf 10 m/s2 festgelegt, mit Möglichkeit für Politiker die Schwerkraft auch temporär abzuschalten falls Gefahr droht Bodenhaftung zu erlangen.

Keine Kommentare: