Dienstag, Januar 02, 2007

Was für ein Fehler...

Claus Kleber


Ein Seehund

Gerade habe ich in das heute-journal reingezappt. Es vergingen keine keine fünf Minuten bis mir wieder übel wurde. Es ging um die Anti-Terroristen-Propaganda unsers Bundesinnensportundpropaganda-Ministers Joseph Schäubels, der am liebsten mit Eurofightern auf Ferienfliegerjagd gehen möchte.

Es ist sehr benklich, das wir in einer Art Vorrauserfüllung des Gesetzes Dinge tun wollen, die darauf hinauslaufen das Menschen bestraft werden die nichts getan haben. Es ist nunmal ein Rechtsstaat in dem wir leben und wer damit nicht zufrieden ist, sollte es offen sagen das er den Rechtsstaat abschaffen will. Offen Verfassungsfeindlich ist diese Bande eh schon.

"Knallt Sie ab, die ehlenden Sozialschmarotzer! Die wollen doch nur unser Hartz IV auf Malle versaufen!", so möchte man in den Chor einstimmen, oder so macht es zumindest Claus Kleber beim Interview mit dem putzigen Wiefelspütz. Scheiss egal, das der Bericht vorher noch davon erzählt hat das ein Aufschrei durch die politische Landschaft in Deutschland ging. Immer feste drauf! "Warum Herr Wiefelspütz wollen Sie niemanden abknallen, der nur in den Süden fliegen will? Warum Herr Wiefelspütz, warum?". Naja, so wichtig scheint es der SPD damit auch nicht zu sein. Früher gab es noch so Menschen mit Rückrad bei denen, heute haben die den Wiefelspütz, der sich redlich müht eine Krawatte richtig umzubinden. Naja.

Man, seitdem ich nur noch selten Fernsehen schaue und mir nur noch selten die Fernsehnachrichten antuhe, fühle ich mich besser informiert. Was für eine Volksverdummung.

Dies war Beitrag 8261 aus der Reihe "Fuck, dafür zahle ich GEZ."

Keine Kommentare: