Dienstag, Februar 27, 2007

Neu in meinem RSS-Reader

Nicht das ich nicht schon genug Feeds in meinem Reader habe die ich (nicht oder zu selten) lese, aber einer musste noch rein:
Udo Herzog
Er hat noch nicht so viele Postings ein etwas unübersichtliches Blog, scheint sich aber dafür mit interessanten Themen in Hamburg zu beschäftigen. Mal gucken! :-)

(via wirres.net, hat sich ja gelohnt zufällig auf dem Vernetzungstreffen reinzuschneien)

Kommentare:

dk hat gesagt…

hm, nu werd ich doch allmählich neugierig, welcher Zufall es war, der dich am Sonnabend in die Patriotische Gesellschaft getrieben hat...

Tony hat gesagt…

Ich hatte am Vormittag zusammen mit Genossen "Rettet den Volksentscheid" Flugblätter verteilt. Ein Genosse ist zu dieser Veranstaltung, hat mir Bescheid gegeben und ich bin einfach mitgegangen.

dk hat gesagt…

Tja, umso schöner, dass es für dich anscheinend ein lohnender Zufall war... Ursprünglich hatte ich gedacht, du wärst *zufällig* über hamburg.org gestolpert und hättest *zufällig* entdeckt, dass dort *zufällig* einer deiner polemisch schlechtgelaunten Artikel verlinkt war... (wie übrigens grad heute wieder - und in einem anderen Fall auch dauerhaft hier in der Veranstaltungsnachlese)

Tony hat gesagt…

Ja, das mit dem Verlinken passiert mir manchmal, eher unbeabsichtig :-) Danke für den Hinweis, ich hatte es nicht gesehen!

Und ich kann auch nicht immer polemisch und schlecht gelaunt sein...