Samstag, Februar 10, 2007

Initiative neue Offenheit in diesem Blog

Glasnost und Perestroika bei cc:Welt!

So, wenn ich schon gerade dabei bin die Hosen runterzulassen: Ich bin seit Anfang Januar Mitglied in der Linkspartei.

Deshalb hier Verbraucherinformationen in Form eines Links zur Linkspartei, mit Bild:



Ich habe sicher den einen oder anderen Punkt in dem ich von Meinungen von einzelnen Parteimitgliedern abweiche oder mit der Politik der einen oder anderen Landesregierung mit PDS Beteiligung unzufrieden bin. Ich hoffe aber das mich die Linkspartei nie so verrät wie es die Sozen und die Grünen getan haben. Und da rot-grün nicht mehr meine politische Heimat ist, ich aber gleichzeitig eine Politisierung meiner Einstellung erlebte, musste ich mir ein Ventil für meine Unzufriedenheit mit der derzeitigen politischen Lage in Deutschland suchen. Für mich ist die Linkspartei nicht Protest, sondern neue Heimat.

Wenn jetzt jemand dieses Blog deswegen nicht mehr lesen will, habe ich Verständnis dafür. Es wäre aber unfair die Besucher und Leser dieses Blogs darüber im Unklaren zu lassen. Das wäre so also ob Dir eine Heuschrecken eine private Altersvorsorge verkaufen will und nichts über ihre Motive sagt: Einfach unehrlich. Deswegen sage ich offen wo ich stehe.

Keine Kommentare: