Sonntag, Februar 11, 2007

Perestroika bei cc:Welt


So, nach den letzten Anfällen von Glasnost, gibt es jetzt hier die Perestroika: Aufgrund der Beschlüße des XIZIVM. Parteitages wurde im Blog cc:Welt eine Blogroll eingebaut. Mit dieser heroischen Leistung ist das Blog cc:Welt voll und ganz im Fünfjahresplan um der Leserkommune die Gefahren des realexistierenden Neoliberalismus nahezubringen.

In diesem Zusammenhang möchte ich als großer Vorsitzender von cc:Welt folgende Blogs ganz besonders hervorheben:
Baseblog - Deftig Deutsch
Mein Parteibuch
Oeffinger Freidenker
ZAF - Zenzizenzizenzic Armee Fraktion

Besondere Erwähnung an alle Neuzugänge der letzten Zeit:
Der Morgen - Gedanken zur Zukunft
elementarteile
leitkültür
RefuseMedia - Medienschleuder
The Fellow Passenger

Falls einem das "Die Neoliberalen werden noch unser Untergang sein"-Geschrei nervlich fertig macht, hier etwas entspannederes, wenn auch nur minder-kritisch.
Batzlog - Noch etwas Salz
Das neue Blogamt
wirres.net

Und wer lesen will wie die Welt wirklich funktioniert und Hardcore-Verschwörungstheorien braucht, bitte schön:
Fefe's Blog
journalismus - nachrichten von heute
Mathias Bröckers' Writersblog

Keine Kommentare: