Mittwoch, Februar 28, 2007

Neu auf meinem Radar

PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener
Was wollen wir?

Wir setzen uns aktiv mit dem Sozialabbau in Deutschland auseinander.
Wir pflegen die gegenseitige Hilfe (Ämterbegleitung, Widersprüche, Klagen beim Sozialgericht etc.), sind auf Stadtteilfesten mit Informationsständen und -material vertreten und betreiben eine Internetplattform speziell für den Hamburger Raum.

Wir wollen durch Informationen und Aktionen auf die Situation der von Armut Betroffenen und Bedrohten aufmerksam machen. Die Handlungsweisen der Behörden sowie der Beschäftigungsträger beobachten wir kritisch, um Missstände aufzudecken, öffentlich zu machen sowie zu helfen, gerichtlich dagegen vorzugehen. Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit anderen gesellschaftlichen Gruppierungen zusammen und sind gewerkschafts- und parteipolitisch unabhängig.
Leider funktioniert der RSS-Feed nicht. Aber auch gut, ich habe eh schon zuviele Feeds die ich nicht lese...

Keine Kommentare: